FeedReadyApp - vom Haus Kunterbunt - Riesenschnauzerzucht

Leerer Hintergrund
Atlantis vom Schlösserdreieck
Riesenschnauzer vom Haus Kunterbunt
Direkt zum Seiteninhalt
Mittels der FeedReady App auf deinem iPhone oder deinem Android-Handy bist du immer über alles Neue im Haus Kunterbunt informiert.

Alle was gerade auf der Homepage veröffentlicht wurde,  über aktuelle Deckmeldungen oder Geburten,
bevorstehende Events, Einladungen, Aktionen oder Kurse.

Alle diese Informationen werden über die "FeedReady"-App veröffentlicht, lade dir die kostenlose App auf dein Handy
und du verpasst kein Ereigniss mehr im Haus Kunterbunt.


Hier kann die App für das iPhone geladen werden:
Hier kann die App für Android geladen werden:
Wurde die App installiert so kann diese aufgerufen werden und die Homepage vom Haus Kunterbunt (http://www.hauskunterbunt.ch)
hinzugefügt werden und schon bist du immer mit den neusten Informationen von uns versorgt.
Der Name der Zucht
Kontaktdetails Name der Züchter
Kontaktdetails Strasse der Zucht
Kontaktdetails Ortschaft der Zucht
Kontaktdetails Telefonnummer
Atlantis vom Schlösserdreieck
(c) 2015-2024 v.Haus Kunterbunt-all rights reserved
Update: 23.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt